Aktuell

Druckversion

Programm 2018

FrauMachtKarriere mit Marie Ringler, Ashoka Europe Director

Dienstag, 8. Mai 2018 - 17:30 bis 20:00, Haus der Philanthropie, Schottenring 16/ 3.OG, 1010 Wien

FrauMachtKarriere ist eine Veranstaltungsreihe des NPO FrauenNetzwerkes zu Karriere in NPOs. In dieser Gesprächsreihe bitten wir Frauen in Führungspositionen zu einem moderierten Austausch über ihre Karriereerfahrungen. Denn VernetzungMachtKarriere.

Details und Anmeldung


Peer Coaching für jobsuchende Frauen im NPO-Sektor

04. April 2018 | 19:00 Uhr | Stadt*Kind, Universitätsstraße 11, 1. Stock, 1010

Details und Anmeldung zum Peer Coaching


Nachlese | FrauMachtKarriere im Dialog mit Cecily Corti

Eingeladen in das VinziRast waren vergangenen Dienstagabend alle Interessierte und Mitglieder des NPO Frauennetzwerks, um Cecily Corti über ihr Leben und ihr Werk sprechen zu hören. Wir danken an dieser Stelle Cecily Corti, die sich die Zeit genommen hat, über ihren Lebensweg zu erzählen und Veronika Haunold, die vorerst das letzte Mal das Format FrauMachtKarriere moderiert hat, für ihr Engagement.

Zur Nachlese

Newsletter

Abonniere unseren Newsletter und bleibe auf dem Laufenden!