Netzwerk

Druckversion

EXPERTINNEN IN UNSEREM NETZWERK stellen sich vor:

Barbara STRAIF M.A

Coaching & Facilitation, Member of the International Coach Federation (ICF)

Coaching bewegt mich, bringt mich näher zu dem was ich fühle und mir wird klarer was ich will, was ich machen will und wie ich leben will. Das will ich auch anderen Menschen weitergeben.

Gerne möchte ich mit Menschen arbeiten, die kurz vor oder mitten in Veränderung (sei es beruflich oder privat, kleine oder grosse) stehen oder sie einfach unterstützen, damit sie zu dem kommen was sie eigentlich wollen. Wenn ihr herausfinden wollt wofür euer Herz wirklich schlägt, wenn ihr euch die Möglichkeiten in eurem Leben anschauen und bewusst machen wollt, und mutig weitergehen wollt, kontaktiert mich. Meine Schwerpunkte sind Persönlichkeitsentwicklung, Karriere und Frau sein. Eine erste Session zum Kennenlernen im Wert von 90,-EUR ist kostenlos. Gerne gebe ich auch Auskunft über Coaching generell. Coaching funktioniert auch wunderbar über skype und/oder Telefon; und natürlich live.

Mehr Info unter www.courage-me.com

Newsletter

Abonniere unseren Newsletter und bleibe auf dem Laufenden!