Wir freuen uns schon auf die 4. Fachtagung für Frauen*Netzwerke am 3.3.2023. Save the date!

 

Die Fachtagung wird wieder als Onlineveranstaltung stattfinden. In den verschiedenen Räumen der Online-Plattform wird es wieder viele Möglichkeiten zum Knowhow-Transfer und zum Networking geben.
Geplant sind auch wieder regionale Meet-Ups, um sich persönlich kennenlernen zu können.
 
Das Motto der 4. Fachtagung ist „Knowhow for (y)our community“.
 
Anmeldungen werden ab Ende 2022 möglich sein.
 
Dank unseres engagierten Mitglieds Katharina Pfatschbacher-Zach ist das NPO Frauennetzwerk Mitveranstalterin der Fachtagung. Vielen Dank, Katharina!

Hast du auch Ideen, die du an das Netzwerk herantragen möchtest? Willst du bei der nächsten Veranstaltung dabei sein? Dann schreibe uns ein Mail mit deinen Ideen und abonniere den Newsletter!

Newsletter » Anmeldung

* pflichtfeld