Ich bin seit 2020 dabei und freue mich sehr, Teil dieses großartigen Teams zu sein. Ich arbeite seit 18 Jahren im Bereich Marketing & Kommunikation in verschiedenen Branchen. Ich habe Stationen in der nationalen, sowie internationalen Hotellerie, und bei verschiedenen  IT-Unternehmen im Marketing gemacht. Netzwerken gehört schon fast zu. meinen Hobbies 🙂 

Seit über 4 Jahren bin ich im @Schweizer Haus Hadersdorf, einer Therapieeinrichtung bei Abhängigkeitserkrankungen im 14. Bezirk tätig. Ich freue mich ganz besonders, dass wir vor Kurzem unserer neue Außenstelle @Die Gesundheitsgreisslerei eröffnen durften. Eine ambulante Therapieeinrichtung von Frauen für Frauen.

Dieses Modell ist in Wien einzigartig. Ich sehe dieses Netzwerk als grossartige Möglichkeit tolle Frauen kennenzulernen, sich zu vernetzten, voneinander zu lernen und sich gegenseitig zu motivieren. Ich freue mich auf ein baldiges Kennenlernen. 

# Marketingexpertin

# Kommunikation

LinkedIn

 

Unsere Mitglieder im Portrait