NPO Frauen im Portrait

Druckversion
                                    

                        

Manuela Achitz im Portrait

Ich heiße Manuela Achitz, bin 36 Jahre alt, komme aus Linz und lebe seit meinem Studium in Wien. Seit vielen Jahren arbeite ich in unterschiedlichen Jobs im Umwelt- und Naturschutzbereich. Ehrenamtlich bin ich seit vielen Jahren im NPO Frauennetzwerk im Vorstand und davor als aktives Mitglied tätig. Seit 2016 bin ich die Obfrau. 2020 kommt die große Übergabe an die neue Generation. Mehr...

 

                                                                   
         
   

Elisabeth Blum im Portrait

Ich heiße Elisabeth Blum, bin 44 Jahre, habe ein abgeschlossenes Publizistikstudium und arbeite heute bei der Genossenschaft für Gemeinwohl im Service- und Crowdfunding-Bereich. Engagement für die erweiterte Community, für die, die’s vielleicht schwieriger haben, war mir schon immer wichtig. Mehr...

 

 
         
   

Bettina Klisspiess im Portrait

Ich heiße Bettina Kliesspiess, arbeite momentan als Spenderbetreuerin bei Menschen für Menschen und habe den Verein AKUPARA gegründet. Im März 2019 lernte ich das NPO Frauennetzwerk kennen und fühlte mich in dieser herzlichen Runde von spannenden Frauen sofort wohl. Mehr...

 

 
         
   

Angelika Maier im Portrait

Ich heiße Angelika Maier und bin seit vielen Jahren im NPO Frauennetzwerk aktiv. Drei Jahre lang war ich Stv. Obfrau und beschäftigte sich insbesondere mit Organisations- und Netzwerkentwicklung sowie die Einführung eines neuen Veranstaltungsformats und mit dem Aufbau eines Freiwilligenteams. Hauptberuflich bin ich Team- und Projektleiterin in der Caritas Wien. Mehr...

 

 
         

 

 

 

Newsletter

Abonniere unseren Newsletter und bleibe auf dem Laufenden!