Veranstaltungen

Druckversion

Unser Weiterbildungsangebot richtet sich an Frauen in Führungs- und Leitungspositionen und angehende weibliche Führungskräfte. Unsere Referentinnen sind hochkarätige Fachexpertinnen mit langer Trainingserfahrung. Wir gestalten unsere Seminare immer besonders. Die Methoden belassen das Lernen nicht in der Theorie sondern stellen Praxisbezogenheit und aktives Anwenden in den Vordergrund.
Wir bemühen uns die Termine so zu wählen, dass auch berufstätige Mütter an unseren Seminaren teilnehmen können.

Kommende Veranstaltungen

  • Dienstag, 22. September 2020 - 18:30 bis 20:30

    Das NPO Frauennetzwerk veranstaltet regelmäßige Netzwerktreffen für seine Mitglieder. In persönlichen Runden kann sich Vertrauen aufbauen, Vertrauliches ausgetauscht werden und neue Ideen und Perspektiven entstehen.

  • Donnerstag, 1. Oktober 2020 - 18:00 bis 19:30

    Heidemarie Porstner, Ernährungswissenschaftlerin und Lisa Kernegger, Ökologin haben den Schritt gewagt, eine neue NGO in Österreich zu gründen. Mit ihren langjährigen NGO Erfahrungen und ihrer Expertise der Kampagnenarbeit sowie ihrem Mut Neues zu wagen, bauen sie nun foodwatch Österreich von Null auf. Lerne innovative und kreative Ansätze unserer Mitglieder kennenlernen und tausche dich mit Kolleg*innen beim nächsten FrauMachtKarriere aus!

  • Freitag, 16. Oktober 2020 - 17:00 bis 20:00

    Wolltest du immer schon einmal eigenes Video erstellen und hast es dann doch nicht begonnen? Hast Du Dich immer schon für Storytelling interessiert? Am Freitag, 16. Oktober hast du die Gelegenheit Einblick in die Erfahrungen von alp-network zu gewinnen, die das Team im Rahmen des Erasmus+ Projektes „visEUalisation“ gemacht hat.

  • Freitag, 22. Januar 2021 - 9:00 bis 18:00

    2. Fachtagung für Frauen-Netzwerke am 22. Jänner 2021: SO GEHT #DIGITAL!

Newsletter

Abonniere unseren Newsletter und bleibe auf dem Laufenden!