Druckversion

Nunu Kaller bei FrauMachtKarriere des NPO FrauenNetzwerks & Weihnachtsfeier mit Kabarett und Weltpremiere FrauenNetzwerk Song

Montag, 9. Dezember 2019 - 18:00 Uhr

Wer hat Österreichs Konsumverhalten, das Bild von Frauen und Social Media in letzter Zeit kräftig mitgemischt? Wir stellen sie euch vor, die erfrischende Unternehmerin und Umwelt-Aktivistin Nunu Kaller. Das nächste Event des NPO FrauenNetzwerks beinhaltet nicht nur ein "FrauMachtKarriere" mit Nunu Kaller sondern auch die Weihnachtsfeier des NPO FrauenNetzwerks. Nach einem ereignisreichen Jahr wollen wir das Jahr mit euch ausklingen lassen und feiern! Bringt Freundinnen oder Kolleginnen mit, die gerne neue Menschen kennenlernen, die Welt verbessern und dabei tanzen wollen. Achtung, hier noch eine Überraschung: WELTPREMIERE! Unsere Corinna Dietrich ist zurück aus Berlin und hat ihr eigenes Kabarett im Gepäck. Sie wird uns damit zum Lachen und Staunen bringen und führt obendrein die Welt- Premiere des NPO FrauenNetzwerk Songs auf.

Bitte sofort in den Kalender eintragen und kommen: FrauMachtKarriere | 09. Dezember 2019 | 18:00 - 21:00 Uhr | Tachles, Am Karmeliterplatz 1, 1020 Wien, im Keller | Anmeldung unter events@npo-frauennetzwerk.at

Alle Infos und Ablauf