Druckversion

Netzwerktreffen NPO Frauennetzwerk | Dienstag, 22. September 2020 |18:30| Banlieu, Aam Volkertmarkt, 1020 Wien

Bei den Netzwerktreffen des NPO Frauennetzwerks bringen wir unsere Mitglieder und neue Gesichter zusammen, um informell über berufliche Themen zu sprechen, die Frauen in sozialen Organisationen beschäftigen. Wir wollen Vertrauen und Beziehungen stärken, sowie Ideen und Projekte gemeinsam umsetzen. Anmeldungen gerne unter events@npo-frauennetzwerk.at

FrauMachtKarriere im Dialog mit foodwatch Österreich -

Von einer verwegenen Idee zu einer neuen NGO

Donnerstag, 1. Oktober 2020 I 18:00- 19:30

Heidemarie Porstner, Ernährungswissenschaftlerin und Lisa Kernegger, Ökologin und Biologin haben den Schritt gewagt, eine neue NGO in Österreich zu gründen. Mit ihren langjährigen NGO Erfahrungen und ihrer Expertise der Kampagnenarbeit sowie ihrem Mut Neues zu wagen, bauen sie nun foodwatch Österreich von Null auf. Lerne innovative und kreative Ansätze unserer Mitglieder kennenlernen und tausche dich mit Kolleg*innen beim nächsten FrauMachtKarriere aus!

Let’s picture it - wie Videos rund um Inclusive Leadership entstehen

Freitag, 16. Oktober 2020 I 17:00- 20:00

Wolltest du immer schon einmal eigenes Video erstellen und hast es dann doch nicht begonnen? Hast Du Dich immer schon für Storytelling interessiert? Am Freitag, 16. Oktober hast du die Gelegenheit Einblick in die Erfahrungen von alp-network zu gewinnen, die das Team im Rahmen des Erasmus+ Projektes „visEUalisation“ gemacht hat.

Alle Infos hier

SAVE THE DATE: Generalversammlung NPO Frauennetzwerk | Dienstag, 1. Dezember 2020 | 18:00 Uhr

SAVE THE DATE: Weihnachtsfeier NPO Frauennetzwerk | Donnerstag, 10. Dezember 2020 | 18:00 Uhr

SAVE THE DATE: 2. Fachtagung für Frauen-Netzwerke I Freitag, 22. Jänner 2021 I 9-18:00 Uhr