Blog

Portrait von Irene Rojnik

Portrait von Irene Rojnik

© Elisabeth Mandl  Ich habe 15 Jahre lang in zwei internationalen NGOs u.a. auch in Brüssel gearbeitet. 2013 habe ich mich als systemischer Coach, Trainerin, Moderatorin für NPOs selbständig gemacht und biete seither mein Service für NPOs / NGOs an. Als...

Portrait von Claudia Bienert

Portrait von Claudia Bienert

Ich bin seit 2020 dabei und freue mich sehr, Teil dieses großartigen Teams zu sein. Ich arbeite seit 18 Jahren im Bereich Marketing & Kommunikation in verschiedenen Branchen. Ich habe Stationen in der nationalen, sowie internationalen Hotellerie, und bei...

Portrait von Maja Sticker

Portrait von Maja Sticker

Seit meinem Studium befasse ich mich mit Fragen von Geschlechter(un)gleichheit, Gerechtigkeit und Schutz vor Gewalt.Nach einem sozialwissenschaftlichen, akademischen Berufsstart an der Universität Wien zog es mich bald "in die Praxis". Inzwischen war ich mehrere Jahre...

Wir suchen: Eventmanagement

Wir suchen: Eventmanagement

Das Ziel ist es, den Erfahrungsaustausch zu fördern, um Frauen in ihrem Beruf und auf ihrem Karriereweg zu stärken. Um unseren Mitgliedern ansprechende Veranstaltungen bieten zu können, suchen wir Unterstützung!

Portrait von Elisabeth Krön

Portrait von Elisabeth Krön

© Ann - Birgit HöllerMag. Elisabeth Krön ist Organisationsentwicklerin, Schauspielerin, Trainerin & Coach. Sie arbeitet individuell und entwickelt mit ihren Kund*innen gemeinsam, die für diese passende Herangehensweisen. Egal ob im Einzelcoaching, einer...

10 Jahre 10 Wünsche

10 Jahre 10 Wünsche

Ein Jahrzehnt NPO Frauennetzwerk liegt hinter uns und in dieser Zeit ist unser Netzwerk um zahlreiche starke, vielseitige, kreative und engagierte Frauen gewachsen und um viele Ideen reicher geworden.

logo npo frauennetzwerk weiss

 linkedin social media linkfacebook linkInstagram linktwitter link social media

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?