© NPO-Frauennetzerk

The Bold Woman bietet eine Plattform für alle Frauen, die andere Frauen mit ihren Geschichten inspirieren und stärken möchten. Cindy Pfitzmann, die Initiatorin dieser Bühne hat nun ihr erstes Buch herausgebracht. Wir gratulieren ganz herzlich dazu!

14 spannende Geschichten warten auf dich, um gelesen zu werden und dich zu neuen Projekten zu ermutigen. Mit etwas Mut im Gepäck lässt sich Großartiges erschaffen, lass auch du dich von den Geschichten inspirieren:

Wir verlosen 3x das Buch „AUSSERGEWÖHNLICHE STORIES MUTIGER FRAUEN“ Band 1.

Wie du bei der Verlosung mitmachen kannst? Schreib an office@npo-frauennetzwerk.at  wo du am liebsten deine Bücher liest, und mit etwas Glück hast du bald ein neues spannendes Buch in deinem Postkasten!  

Einsendeschluss: 21.03.2021

Mehr Infos zum Buch findest du unter www.theboldwoman.co

Teilnahmebedingungen

Hast du auch Ideen, die du an das Netzwerk herantragen möchtest? Willst du bei der nächsten Veranstaltung dabei sein? Dann schreibe uns ein Mail mit deinen Ideen und abonniere den Newsletter!

Newsletter » Anmeldung

* pflichtfeld