© NPO Frauennetzwerk

10 Jahre NPO Frauennetzwerk

Wir feiern gemeinsam mit unseren Mitgliedern!

Vor sage und schreibe 10 Jahren riefen zwei beherzte Frauen – Veronika Haunold & Melissa Tauber – das NPO Frauennetzwerk ins Leben. Mit ihrer Idee öffneten sie einen Raum für Frauen in NPO-Organisationen. Dieser wurde in den vielen Jahren intensiv genutzt und erweitert für Austausch, Vernetzung und gegenseitige Unterstützung zu beruflichen Fragestellungen. Ob Karriere in NPOs, fachliche Expertisen, Gleichstellung oder inspirierende Projektideen, die Themen der unzähligen Veranstaltungen und Workshops waren sehr vielseitig. Daraus ergaben sich immer wieder neue Impulse für Projekte, Kooperationen und Veränderungen. Auch Freundschaften wurden geschlossen.

Viele Frauen haben sich in diesen 10 Jahren im und für das NPO Frauennetzwerk engagiert, entweder als Vorstandsmitglied, als Initiatorin von Veranstaltungen, als Helferin im Hintergrund bei der Administration bzw. Organisation von unterschiedlichen Event-Formaten und Aktionen. Ein herzliches Dankeschön an euch alle!

Wir sind froh, dass in unserem Netzwerk so großartige Frauen Mitglied sind und möchten alle herzlich zu unserem Fest einladen!

10- Jahres- Feier am 1. Juni 2021 um 18:30 Uhr, online

Es erwartet euch ein kurzweiliges Programm und eine kleine Überraschung. Damit wir gut planen können, bitten wir um Zusage bis 21.05.2021.

Melde dich einfach hier an und du erfährst in Kürze weitere Details.

Hast du auch Ideen, die du an das Netzwerk herantragen möchtest? Willst du bei der nächsten Veranstaltung dabei sein? Dann schreibe uns ein Mail mit deinen Ideen und abonniere den Newsletter!

Willst du regelmäßig über anstehende Veranstaltungen und andere Neuigkeiten aus dem NPO Frauennetzwerk informiert werden?
Dann freuen wir uns über deine Newsletter-Anmeldung!

Deine Daten werden ausschließlich für Informationen vom NPO Frauennetzwerk verwendet und nicht an unbefugte Dritte weitergegeben.

Anmeldung

* Pflichtfeld

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?