Mein Name ist Elia Meier und ich arbeite beim Samariterbund. Dort beschäftigt mich neben dem Thema Grundlagenarbeit und Innovation auch das Thema Vernetzung. Als ich 2017 erstmals eine Veranstaltung aus der Reihe FrauMachtKarriere des Frauennetzwerkes besucht habe, war ich begeistert von der offenen Atmosphäre und wie schnell sich interessante Gespräche und Vernetzungsmöglichkeiten mit anderen Frauen ergeben haben.

Gerne wollte ich mich aktiv einbringen und habe seither bei der Organisation mitgeholfen. Zum Thema Veranstaltungen und Vernetzung mit anderen Netzwerken möchte ich mich auch gerne in meiner Vorstandsfunktion weiter engagieren. Gegenseitige Unterstützung und gemeinsame Kooperationen von Frauen können so viel bewirken und einen positiv bestärken!

Mitglied seit 2017
Vorstand seit 2020

#Innovatorin
#Vernetzerin

LinkedIn

Unsere Mitglieder im Portrait

Portrait von Lydia Mitterlehner

Portrait von Lydia Mitterlehner

Ich bin Lydia und schon seit einigen Jahren in diesem tollen Netzwerk mit dabei 😊. Durch die Veranstaltungen, an denen ich teilgenommen habe, sind bereits einige Kontakte entstanden – vor allem betreffend unseres Tier-, Arten- und Naturschutzvereins AKUPARA, bei dem...

Portrait von Elisabeth Koppensteiner

Portrait von Elisabeth Koppensteiner

Elisabeth Koppensteiner, seit über 35 Jahren im Bereich Umweltschutz, Nachhaltigkeit tätig. Fast 25 Jahre bei der Umweltberatung NÖ, seit 10 Jahren selbstständig mit der Firma GARTENleben. Mitbegründerin des vom Land NÖ ausgehenden internationalem Projektes "Natur im...

Portrait von Ingvild Bjornvold

Portrait von Ingvild Bjornvold

Ich habe lange in den USA gelebt und arbeite immer noch für ein amerikanisches Netzwerk, das „high performance" fördert. Ich habe mehrere Jahre in NPOs, und lange in einer Firma, die performance management software für NPOs im Sozialbereich anbietet, gearbeitet. Mein...

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?