© Elisabeth Blum

Mein Name ist Elia Meier und ich arbeite beim Samariterbund. Dort beschäftigt mich neben dem Thema Grundlagenarbeit und Innovation auch das Thema Vernetzung. Als ich 2017 erstmals eine Veranstaltung aus der Reihe FrauMachtKarriere des Frauennetzwerkes besucht habe, war ich begeistert von der offenen Atmosphäre und wie schnell sich interessante Gespräche und Vernetzungsmöglichkeiten mit anderen Frauen ergeben haben.

Gerne wollte ich mich aktiv einbringen und habe seither bei der Organisation mitgeholfen. Zum Thema Veranstaltungen und Vernetzung mit anderen Netzwerken möchte ich mich auch gerne in meiner Vorstandsfunktion weiter engagieren. Gegenseitige Unterstützung und gemeinsame Kooperationen von Frauen können so viel bewirken und einen positiv bestärken!

Mitglied seit 2017
Vorstand seit 2020

#Innovatorin
#Vernetzerin

LinkedIn

Unsere Mitglieder im Portrait