Ich bin bei zwei NPOs tätig: Bei Zeitpolster bin ich Regionalkoordinatorin für Wien und NÖ. Wir vermitteln Betreuungsleistungen wie Freizeitbegleitung, Hilfe im Haushalt oder Kinderbetreuung und unsere Helfenden bekommen die Stunden gutgeschrieben für später, wenn sie selbst Unterstützungen brauchen.

Bei Start with a Friend Austria bin ich die ehrenamtliche Leiterin und hier knüpfen wir handverlesene Freundschaften zwischen Locals und Geflüchteten. Beide Vereine sind noch relativ neu und wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Bitte auch gerne weitererzählen, vielen Dank ;).

Mitglied seit 2018

#Freundschaftsexpertin
#Zeitmanagerin

LinkedIn

Xing

Unsere Mitglieder im Portrait

Portrait von Lydia Mitterlehner

Portrait von Lydia Mitterlehner

Ich bin Lydia und schon seit einigen Jahren in diesem tollen Netzwerk mit dabei 😊. Durch die Veranstaltungen, an denen ich teilgenommen habe, sind bereits einige Kontakte entstanden – vor allem betreffend unseres Tier-, Arten- und Naturschutzvereins AKUPARA, bei dem...

Portrait von Elisabeth Koppensteiner

Portrait von Elisabeth Koppensteiner

Elisabeth Koppensteiner, seit über 35 Jahren im Bereich Umweltschutz, Nachhaltigkeit tätig. Fast 25 Jahre bei der Umweltberatung NÖ, seit 10 Jahren selbstständig mit der Firma GARTENleben. Mitbegründerin des vom Land NÖ ausgehenden internationalem Projektes "Natur im...

Portrait von Ingvild Bjornvold

Portrait von Ingvild Bjornvold

Ich habe lange in den USA gelebt und arbeite immer noch für ein amerikanisches Netzwerk, das „high performance" fördert. Ich habe mehrere Jahre in NPOs, und lange in einer Firma, die performance management software für NPOs im Sozialbereich anbietet, gearbeitet. Mein...

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?