© Elisabeth Blum

 

Ich habe das NPO-Frauennetzwerk im Rahmen eines Peer Coachings 2021 näher kennengelernt – und hier entdeckt, wie inspirierend und stärkend der Austausch mit anderen Frauen ist.

Im Rahmen meiner Vorstandstätigkeit von 2022-2024 habe ich mich auch aktiv eingebracht und dazu beigetragen, dass das NPO Frauennetzwerk ein spannendes und bereicherndes Angebot für Frauen im NPO-Sektor hat.

Nach mehreren Jahren an der Universität im Schnittstellenbereich Soziales und ökologische Nachhaltigkeit arbeite ich seit 2019 im Einreichteam der Caritas Wien, wo ich Kolleg*innen bei der Finanzierung und Umsetzung von Projektideen unterstütze – von großen EU-Projekten bis hin zu kleinen Initiativen, die die Welt ein Stück besser machen.

 

Mitglied seit 2021
Vorstand 2022-2024

#Soziale Innovation
#sozial-ökologische Transformation
#Transdisziplinarität

LinkedIn