© Elisabeth Blum

 

Ich habe das NPO-Frauennetzwerk im Rahmen eines Peer Coachings 2021 näher kennengelernt – und hier entdeckt, wie inspirierend und stärkend der Austausch mit anderen Frauen ist. Daher möchte ich mich nun aktiv einbringen und dazu beitragen, dass wir auch in Zukunft ein spannendes und bereicherndes Angebot für Frauen im NPO-Sektor haben.

Nach mehreren Jahren an der Universität im Schnittstellenbereich Soziales und ökologische Nachhaltigkeit arbeite ich seit 2019 im Einreichteam der Caritas Wien, wo ich Kolleg*innen bei der Finanzierung und Umsetzung von Projektideen unterstütze – von großen EU-Projekten bis hin zu kleinen Initiativen, die die Welt ein Stück besser machen.

 

Kontakt

Martha Ecker, MSc, Vorstandsmitglied

E-Mail: martha.ecker(at)npo-frauennetzwerk.at

 

Mitglied seit 2021
Vorstand seit 2022

#Soziale Innovation
#sozial-ökologische Transformation
#Transdisziplinarität

LinkedIn