© polyfilm

Wir verlosen 2×2 Freikarten für die Preview von „Tove“ am internationalen Frauentag, 8. März um 20:15. Die Preview findet im Wiener Filmcasino statt. Der Film startet übrigens regulär erst einen Monat später in den österreichischen Kinos (8.4.).

 

Willst du die Tickets gewinnen? Dann schreib uns bis spätestens 6.3.2022 (15 Uhr) eine E-Mail an office@npo-frauennetzwerk.at mit dem Betreff „Tove“.

Zum Film:

Das faszinierende Biopic über das facettenreiche Leben und Lieben von Tove Jansson, der Schöpferin der Mumins, der aus Kinderbüchern und -filmen weltweit bekannten nilpferdartigen Trollwesen. Doch Tove hat nicht nur die Mumins erschaffen, sie schrieb auch Romane für Erwachsene, war politische Illustratorin und Karikaturistin sowie überzeugte Pazifistin und brach ganz selbstverständlich mit den Geschlechterrollen ihrer Zeit.

 

 

Gewinnspielbedingungen: https://tinyurl.com/4yb3vwmm

 

 

Hast du auch Ideen, die du an das Netzwerk herantragen möchtest? Willst du bei der nächsten Veranstaltung dabei sein? Dann schreibe uns ein Mail mit deinen Ideen und abonniere den Newsletter!

Newsletter » Anmeldung

* pflichtfeld