© NPO Frauennetzwerk

Ein Jahrzehnt NPO Frauennetzwerk liegt hinter uns und in dieser Zeit ist unser Netzwerk um zahlreiche starke, vielseitige, kreative und engagierte Frauen gewachsen und um viele Ideen reicher geworden.
Anlässlich der 10-Jahresfeier wollen wir aber nicht nur unseren Blick in die Vergangenheit richten. Wir wollen hier im Jetzt gemeinsam mit euch die Rolle von Frauen im Gemeinwohlsektor stärken und euch alle mit auf eine Gedankenreise nehmen. Stellt euch vor ihr könnt die Zeit jetzt per Knopfdruck, oder vielleicht auch etwas retro mit einer Zeitkurbel, in die Zukunft drehen.
Aber damit nicht genug.
Ihr könnt die Zeit dort auch so gestalten wie ihr es euch wünscht!
Wie würde diese Zukunft für dich aussehen?
Was wünschst du dir?
All diese Wünsche werden wir in den nächsten Monaten sammeln und in einen gemeinsamen Brief fassen.
Dieser Brief wird dann im Herbst 2021 von uns auf den verschiedensten Kanälen kommuniziert, damit wir laut und stark diese Wünsche in die
Öffentlichkeit bringen können.
Mach also mit. Lass uns gemeinsam träumen – aber auch diese Träume gemeinsam einen Stück weit realer machen.
So kannst du mitmachen:
1. Fülle die Fragen in diesem Fragebogen aus und schick uns deine Wünsche
Eure Wünsche könnt ihr namentlich aber auch anonym einsenden.
2. Animiere andere Frauen aus dem Gemeinwohlsektor mitzumachen.
3. Teile unsere Inhalt zu dieser Kampagne in deinem Netzwerk.

Hast du auch Ideen, die du an das Netzwerk herantragen möchtest? Willst du bei der nächsten Veranstaltung dabei sein? Dann schreibe uns ein Mail mit deinen Ideen und abonniere den Newsletter!

Willst du regelmäßig über anstehende Veranstaltungen und andere Neuigkeiten aus dem NPO Frauennetzwerk informiert werden?
Dann freuen wir uns über deine Newsletter-Anmeldung!

Deine Daten werden ausschließlich für Informationen vom NPO Frauennetzwerk verwendet und nicht an unbefugte Dritte weitergegeben.

YouTube aktivieren?