© NPO Frauennetzwerk

Ein Jahrzehnt NPO Frauennetzwerk liegt hinter uns und in dieser Zeit ist unser Netzwerk um zahlreiche starke, vielseitige, kreative und engagierte Frauen gewachsen und um viele Ideen reicher geworden.
Anlässlich unseres 10-Jahres-Jubiläums wollen wir aber nicht nur unseren Blick in die Vergangenheit richten. Wir wollen hier im Jetzt gemeinsam mit euch die Rolle von Frauen im Gemeinwohlsektor stärken und euch alle mit auf eine Gedankenreise nehmen. Stellt euch vor ihr könnt die Zeit jetzt per Knopfdruck, oder vielleicht auch etwas retro mit einer Zeitkurbel, in die Zukunft drehen.
Aber damit nicht genug.
Ihr könnt die Zeit dort auch so gestalten wie ihr es euch wünscht!
Wie würde diese Zukunft für dich aussehen?
Was wünschst du dir?
All diese Wünsche werden wir in den nächsten Monaten sammeln und in einen gemeinsamen Brief fassen.
Dieser Brief wird dann von uns auf den verschiedensten Kanälen kommuniziert, damit wir laut und stark diese Wünsche in die Öffentlichkeit bringen können.
Mach also mit. Lass uns gemeinsam träumen – aber auch diese Träume gemeinsam einen Stück weit realer machen.
So kannst du mitmachen:
1. Fülle die 3 kurzen Fragen in diesem Fragebogen aus und schick uns deine Wünsche. Eure Wünsche könnt ihr namentlich aber auch anonym einsenden.
2. Animiere andere Frauen aus dem Gemeinwohlsektor mitzumachen.
3. Teile unsere Inhalt zu dieser Kampagne in deinem Netzwerk.