© polyfilm

Wir verlosen gemeinsam mit Polyfilm 3×2 Freikarten für den Film „Call Jane“. Dieser läuft österreichweit in vielen Kinos. Die Gutscheine sind in jedem Kino, wo der Film gezeigt wird, zu jeder Filmvorführung einlösbar.

Willst du zwei Tickets gewinnen? Dann schreibe uns bis spätestens 18.12.2022 (23:59 Uhr) eine E-Mail an office@npo-frauennetzwerk.at mit dem Betreff „Call Jane“.

Bitte unbedingt auch eure Postadressen angeben, damit wir euch die Gutscheine per Post zusenden können!

Zum Film: Die emotional packende, wahre Geschichte einer Gruppe von mutigen Frauen, die ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen – angeführt von der großartigen Sigourney Weaver. Ein feministischer Feel-Good-Movie mit viel liebevollem Humor über ein wichtiges (leider) gerade wieder sehr aktuelles Thema.

Vielen Dank an Polyfilm Verleih!

Hier erfährst du mehr über den Film und die Gewinnspielbedingungen!

Hast du auch Ideen, die du an das Netzwerk herantragen möchtest? Willst du bei der nächsten Veranstaltung dabei sein? Dann schreibe uns ein Mail mit deinen Ideen und abonniere den Newsletter!