© Elisabeth Blum

Seit 2021 engagiere ich mich im NPO Frauennetzwerk und konnte dabei viele inspirierende Frauen und ihre spannenden Projekte kennenlernen. Gestoßen bin ich auf das Netzwerk am Ende meines Politikwissenschaftsstudiums, als es Unterstützung im Eventmanagement suchte.

Derzeit arbeite ich als Referentin bei den Alumni Services der Wirtschaftsuniversität Wien (WU), wo ich unter anderem die internationale Vernetzung der Absolvent*innen vorantreibe.
In NGOs habe ich mich hingegen als Lernbetreuerin und Projektmitarbeiterin für die gleichberechtigte Teilhabe von Personen mit Migrationshintergrund eingesetzt (Frauen aus allen Ländern in Innsbruck & die Neuen Österreichischen Organisationen in Wien).

Teil des Vorstandsteams zu werden, bietet mir die ideale Plattform zur persönlichen Weiterentwicklung und Unterstützung des Netzwerks. Ich freue mich schon auf die neue Aufgabe und künftige Veranstaltungen mit euch allen!

 

Kontakt

Cristina Molinari, MA, Vorstandsmitglied

E-Mail: cristina.molinari(at)npo-frauennetzwerk.at

 

Mitglied seit 2022
Vorstand seit 2022

#Netzwerk
#Teilhabe
#Politologie

LinkedIn