Ich bin Lisa Fanning, Co-Founder von Ohne Zitrone und meine Leidenschaft gilt authentischem Videostorytelling. Mit über einem Jahrzehnt Erfahrung in digitaler Kommunikation und dem Aufbau einer 2.5 Millionen Follower starken Online-Community in meiner vorherigen Rolle als Head of Digital Communications bei VIER PFOTEN International, fokussieren sich mein Mann und ich nun darauf, einzigartige digitale Geschichten in Videoform zu erschaffen. 

Ich hatte bereits die Möglichkeit, mein Know-how in zwei Workshops über Social Media für das NPO Frauennetzwerk einzubringen. Die Zusammenarbeit mit NGOs liegt mir extrem am Herzen, und wünsche mir deshalb, diese Verbindung mit unserem neuen Unternehmen „Ohne Zitrone“ fortzusetzen. Mit unserer langjährigen Erfahrung im NGO Bereich, wäre es wunderbar, weiterhin inspirierende Geschichten zu teilen und positive Veränderungen in der Welt voranzutreiben. 

Wenn ihr nach authentischen und kreativen Videos sucht oder Unterstützung bei eurem Projekten in der digitalen Kommunikation benötigt, meldet euch gerne bei mir/uns.

 

Kontakt

Email: lisa@ohne-zitrone.com

Website: ohne-zitrone.com 

Instagram: https://www.instagram.com/ohne.zitrone/ 

Mitglied seit 2024

 

#Videoproduktion
#Storytelling
#Digital Communications