Elisabeth Koppensteiner, seit über 35 Jahren im Bereich Umweltschutz, Nachhaltigkeit tätig. Fast 25 Jahre bei der Umweltberatung NÖ, seit 10 Jahren selbstständig mit der Firma GARTENleben. Mitbegründerin des vom Land NÖ ausgehenden internationalem Projektes „Natur im Garten“. Die Produkte von GARTENleben haben viele Preise für Nachhaltigkeit bekommen: TRIGOS, TRIO, Kreativ in die Zukunft, RIZ Genius, TASPO Award sind einige davon. Der Garten, die Pflanzen, die Vielfalt, auch des Bodens, ist mir u.a. seit vielen Jahren ein Herzensanliegen.

Mitglied seit 2019

#Naturliebhaberin
#Nachhaltigkeitsexpertin

LinkedIn

Xing

Unsere Mitglieder im Portrait

Porträt von Astrid Entlesberger

Porträt von Astrid Entlesberger

© Elisabeth MandlWer bin ich und warum bin ich im NPO Sektor Treffsichere Kommunikation ist meine Leidenschaft. Ich bin seit vielen Jahren in der NPO-Kommunikation tätig mit einem schönen Erfahrungs-Mix an Fundraising, Marketing und PR/Social Media. Aktuell arbeite...

Porträt von Cristina Molinari

Porträt von Cristina Molinari

Seit 2021 engagiere ich mich im NPO Frauennetzwerk und konnte dabei viele inspirierende Frauen und ihre spannenden Projekte kennenlernen. Gestoßen bin ich auf das Netzwerk am Ende meines Politikwissenschaftsstudiums, als es Unterstützung im Eventmanagement suchte....

Porträt von Martha Ecker

Porträt von Martha Ecker

Ich habe das NPO-Frauennetzwerk im Rahmen eines Peer Coachings 2021 näher kennengelernt – und hier entdeckt, wie inspirierend und stärkend der Austausch mit anderen Frauen ist. Daher möchte ich mich nun aktiv einbringen und dazu beitragen, dass wir auch in Zukunft ein...