Women Empowerment ist mir ein Herzensanliegen. Um dieses voranzutreiben, war ich beim Schweizer Magazin „Women in Business“ tätig. Kurz darauf koordinierte ich die „Orange the World“ Kampagne bei UN Women Austria mit. Später wurde ich bei ACUNS Vienna zur Herausgeberin des Ressourcenbuchs FEMICIDE. 2019 gründete ich schließlich UNSA Vienna, um eine lösungsorientierte Auseinandersetzung mit den SDGs und insbesondere der Problematik Gewalt gegen Frauen zu schaffen.

Seit 2020 engagiere ich mich als Inhaltliche Leitung bei unsichtbar, einer intermedialen, interdisziplinären Initiative gegen sexualisierte Gewalt.

Auf Unterstützung und Inspiration aus dem NPO-Frauennetzwerk konnte ich mich in all meinen Vorhaben und Ideen zu 100 % verlassen! DANKE dafür und ich freue mich sehr auf den weiteren Austausch 🙂

E-Mail: hghelenagabriel@gmail.com
Instagram: @helena_g.o
Linkedin: https://www.linkedin.com/in/helena-gabriel/

www.unsichtbar.art & www.unsavienna.org

Unsere Mitglieder im Portrait