Ich bin Sarah und meine Motivation ist es, Menschen aus ganz unterschiedlichen Lebenswelten zusammenzubringen. Ich habe dies lange Zeit als Mitgründerin der NGO-Jobplattform NGOJobs.eu gemacht, wo wir Jobsuchende und den NGO-Sektor „gematcht“ haben. Derzeit tue ich das beim Verein lobby.16, dort vermitteln wir Jugendliche mit Fluchterfahrung in Lehrbetriebe. Ich genieße diese Aufgaben „an der Schnittstelle“ sehr und bin gerne die „Brücke“ zwischen Menschen. Seit kurzem ist nun auch mein Herzensanliegen, meine Begegungsplattform „dunya – Lebenswelten in Begegnung“, online. Bitte gerne weiterverbreiten – ich freue mich, wenn noch mehr Menschen an meinen Begegnungsräumen teilnehmen (z.B. im Rahmen der Wandergruppe oder der Deutschtrainings)!

Mitglied seit 2020

#Begegnungsexpertin
#MenschlicheBrückenbauerin

LinkedIn

Unsere Mitglieder im Portrait

Porträt von Astrid Entlesberger

Porträt von Astrid Entlesberger

© Elisabeth MandlWer bin ich und warum bin ich im NPO Sektor Treffsichere Kommunikation ist meine Leidenschaft. Ich bin seit vielen Jahren in der NPO-Kommunikation tätig mit einem schönen Erfahrungs-Mix an Fundraising, Marketing und PR/Social Media. Aktuell arbeite...

Porträt von Cristina Molinari

Porträt von Cristina Molinari

Seit 2021 engagiere ich mich im NPO Frauennetzwerk und konnte dabei viele inspirierende Frauen und ihre spannenden Projekte kennenlernen. Gestoßen bin ich auf das Netzwerk am Ende meines Politikwissenschaftsstudiums, als es Unterstützung im Eventmanagement suchte....

Porträt von Martha Ecker

Porträt von Martha Ecker

Ich habe das NPO-Frauennetzwerk im Rahmen eines Peer Coachings 2021 näher kennengelernt – und hier entdeckt, wie inspirierend und stärkend der Austausch mit anderen Frauen ist. Daher möchte ich mich nun aktiv einbringen und dazu beitragen, dass wir auch in Zukunft ein...