Ich bin Sarah und meine Motivation ist es, Menschen aus ganz unterschiedlichen Lebenswelten zusammenzubringen. Ich habe dies lange Zeit als Mitgründerin der NGO-Jobplattform NGOJobs.eu gemacht, wo wir Jobsuchende und den NGO-Sektor „gematcht“ haben. Derzeit tue ich das beim Verein lobby.16, dort vermitteln wir Jugendliche mit Fluchterfahrung in Lehrbetriebe. Ich genieße diese Aufgaben „an der Schnittstelle“ sehr und bin gerne die „Brücke“ zwischen Menschen. Seit kurzem ist nun auch mein Herzensanliegen, meine Begegungsplattform „dunya – Lebenswelten in Begegnung“, online. Bitte gerne weiterverbreiten – ich freue mich, wenn noch mehr Menschen an meinen Begegnungsräumen teilnehmen (z.B. im Rahmen der Wandergruppe oder der Deutschtrainings)!

Mitglied seit 2020

#Begegnungsexpertin
#MenschlicheBrückenbauerin

LinkedIn

Unsere Mitglieder im Portrait

Portrait von Lydia Mitterlehner

Portrait von Lydia Mitterlehner

Ich bin Lydia und schon seit einigen Jahren in diesem tollen Netzwerk mit dabei 😊. Durch die Veranstaltungen, an denen ich teilgenommen habe, sind bereits einige Kontakte entstanden – vor allem betreffend unseres Tier-, Arten- und Naturschutzvereins AKUPARA, bei dem...

Portrait von Elisabeth Koppensteiner

Portrait von Elisabeth Koppensteiner

Elisabeth Koppensteiner, seit über 35 Jahren im Bereich Umweltschutz, Nachhaltigkeit tätig. Fast 25 Jahre bei der Umweltberatung NÖ, seit 10 Jahren selbstständig mit der Firma GARTENleben. Mitbegründerin des vom Land NÖ ausgehenden internationalem Projektes "Natur im...

Portrait von Ingvild Bjornvold

Portrait von Ingvild Bjornvold

Ich habe lange in den USA gelebt und arbeite immer noch für ein amerikanisches Netzwerk, das „high performance" fördert. Ich habe mehrere Jahre in NPOs, und lange in einer Firma, die performance management software für NPOs im Sozialbereich anbietet, gearbeitet. Mein...

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?