Ich bin Sarah und meine Motivation ist es, Menschen aus ganz unterschiedlichen Lebenswelten zusammenzubringen. Ich habe dies lange Zeit als Mitgründerin der NGO-Jobplattform NGOJobs.eu gemacht, wo wir Jobsuchende und den NGO-Sektor „gematcht“ haben. Derzeit tue ich das beim Verein lobby.16, dort vermitteln wir Jugendliche mit Fluchterfahrung in Lehrbetriebe. Ich genieße diese Aufgaben „an der Schnittstelle“ sehr und bin gerne die „Brücke“ zwischen Menschen. Seit kurzem ist nun auch mein Herzensanliegen, meine Begegungsplattform „dunya – Lebenswelten in Begegnung“, online. Bitte gerne weiterverbreiten – ich freue mich, wenn noch mehr Menschen an meinen Begegnungsräumen teilnehmen (z.B. im Rahmen der Wandergruppe oder der Deutschtrainings)!

Mitglied seit 2020

#Begegnungsexpertin
#MenschlicheBrückenbauerin

LinkedIn