Unser Advent-Netzwerktreffen findet, so wie im Vorjahr, am Art Adventmarkt am Wiener Karlsplatz statt. Wir freuen uns auf gemeinsames Punschtrinken, Plaudern und Netzwerken!

Bei Anmeldung schicken wir euch den Treffpunkt. Der Adventmarkt hat bis 20 Uhr geöffnet.

Zu unseren Netzwerktreffen

Bei den Netzwerktreffen des NPO Frauennetzwerks bringen wir unsere Mitglieder und neuen Gesichter zusammen, um informell über berufliche Themen zu sprechen, die Frauen in sozialen Organisationen beschäftigen. Wir wollen Vertrauen und Beziehungen stärken, sowie Ideen und Projekte gemeinsam umsetzen.

 

Wann? Montag, 04. Dezember 2023, 18:00 Uhr
Wo? Art Weihnachtsmarkt, Wiener Karlsplatz

 

 

JETZT ANMELDEN!

 

Die Veranstaltung richtet sich ausschließlich an Frauen* im NPO-Bereich, ist kostenlos und offen für Mitglieder und Nichtmitglieder.

 

Hast du auch Ideen, die du an das Netzwerk herantragen möchtest? Willst du bei der nächsten Veranstaltung dabei sein? Dann schreibe uns ein Mail mit deinen Ideen und abonniere den Newsletter!