Einmal kurz angeschrieben und schon wurde unser Mitglied Helena Gabriel-Oiwoh aktiv:

Wir freuen uns, dass wir durch Helenas Unterstützung exklusiv für unsere Mitglieder eine Führung im Parlament anbieten dürfen!

Durch das neu wiedereröffnete Parlament wird uns die Abgeordnete zum Nationalrat Frau Henrike Brandstötter führen. Sie ist u.a. NEOS-Sprecherin für Frauen & Gleichbehandlung und durch ihren inhaltlichen Schwerpunkt eine besonders passende Gastgeberin für unsere Führung.

Wann? 17.3.2023, um 17 Uhr (Dauer ca. 2 Stunden)

Im Anschluss sind alle Teilnehmerinnen in ein nahegelegenes Lokal zum weiteren Austausch und Netzwerken eingeladen.

Bei Interesse meldet euch bitte bis 14.3.2023 unter office@npo-frauennetzwerk.at an. Alle Angemeldeten bekommen zeitgerecht noch detailliertere Informationen zu dieser Veranstaltung.

 

Wir freuen uns auf eine interessante Führung und sagen nochmals Danke an Helena für die Unterstützung!

Hast du auch Ideen, die du an das Netzwerk herantragen möchtest? Willst du bei der nächsten Veranstaltung dabei sein? Dann schreibe uns ein Mail mit deinen Ideen und abonniere den Newsletter!