Über Helene Pattermann und Zero Waste

Zero Waste ist kein unbeschriebenes Blatt mehr, sondern eine Initiative, die in Österreich viele Menschen animiert, nachhaltiger zur leben. Mit Zero Waste Austria hat Helene Pattermann Mitte 2015 eine erste Veranstaltung organisiert, die Zero Waste Entrepreneurs zusammenbrachte. Seit dem ist sehr viel passiert. Ein Verein ist entstanden, der regelmäßig Veranstaltungen und Projekte organisiert, Menschen zum Thema Nachhaltigkeit zusammenbringt und schon mehr als 100 Zero Waste Mitgliedsunternehmen gewonnen hat. Das Thema ist sehr präsent und wird dankend angenommen.

Wir freuen uns sehr, dass Helene zu Gast bei unserer nächsten Frau macht Karriere Veranstaltungen ist. Sie hat nicht nur Zero Waste Austria gegründet, sondern auch andere nachhaltige Projekte ins Leben gerufen. Komm vorbei und lerne eine weitere engagierte Frau kennen, die mit ihrem Willen und ihrem Mut viel bewegt hat.

Im Rahmen unserer Veranstaltungsreihe FrauMachtKarriere tauschen wir uns im Dialog mit Helene Pattermann über ihre Motivationen, Visionen und Tipps aus!

WANN?  Dienstag, 14. Juni 2022, 18:30 Uhr

WO?  Cafè Caspar, Grillparzerstraße 6, 1010 Wien

 

JETZT ANMELDEN!

Diese Veranstaltung ist für unsere Mitglieder kostenfrei.

Für Nicht-Mitglieder bitten wir um einen Unkostenbeitrag von 15 €, der vor Ort in bar zu zahlen ist.

Hast du auch Ideen, die du an das Netzwerk herantragen möchtest? Willst du bei der nächsten Veranstaltung dabei sein? Dann schreibe uns ein Mail mit deinen Ideen und abonniere den Newsletter!

Newsletter » Anmeldung

* pflichtfeld