© Sarah Pallauf

Das Wandern ist des Müllers Lust“ und nicht nur das. Auch wir im NPO Frauennetzwerk sind gern in Bewegung und tauschen uns aus. Was liegt also näher, als ein Miteinander zu Fuß in der schönen Wiener Naturlandschaft rund um Neustift am Walde. Dort laden wir euch am 16. September 2022 ganz herzlich zu einer gemütlichen Wanderung ein.

Zusammengestellt wurde die Strecke von unserem großartigen Mitglied Sarah Pallauf. Sarah hat mit Dunya eine wunderbare Idee umgesetzt und eine Plattform für Begegnungsprojekte geschaffen. Wandern nimmt dabei einen großen Stellenwert ein, denn mit Begegnung in Bewegung bringt sie Menschen unterschiedlichster Lebenswelten auf einfache Art und Weise zusammen. Und dass es funktioniert, ist schon mehrfach bewiesen.

Eine wirklich tolle Initiative, die wir für unser Netzwerk aufgegriffen haben, um einerseits auch unsere Mitglieder näher zusammenzubringen und andererseits Sarahs Projektidee weiterzutragen. Sie wird uns an diesem Tag begleiten und auf Wunsch Dunya noch etwas detaillierter vorstellen. Fragen sind erwünscht.

 

ZUM PROGRAMM


Treffpunkt: 16:15 Uhr, Bushaltestelle 35A Neustift am Walde
Abmarsch: 16:30 Uhr


Wir gehen von Neustift am Walde über die Salmannsdorfer Höhe, das Häuserl am Stoan und das
Häuserl am Roan zurück nach Neustift mit anschließender Einkehr (müssen uns ja belohnen :-)


Strecke: ca. 5 km
Gehzeit: 1,5 h – 2 h (sehr gemütlich)


Einkehr: Heuriger Friseurmüller


Rückfahrt: individuell mit 35A (Haltstelle gleich neben dem Heurigen)

Bist du dabei? Dann melde dich bitte rechtzeitig an, damit wir einen ausreichend großen Tisch beim Heurigen reservieren können. Wir freuen uns auf dich.


ZUR ANMELDUNG!

Gerne kannst du dich auch nur zur Heurigen-Einkehr (gegen 18:30 Uhr) anmelden.

Bitte schick uns dazu eine kurze E-Mail an office@npo-frauennetzwerk.at.

Die Veranstaltung ist sowohl für unsere Mitglieder als auch Nicht-Mitglieder offen.


Hast du auch Ideen, die du an das Netzwerk herantragen möchtest? Willst du bei der nächsten Veranstaltung dabei sein? Dann schreibe uns ein Mail mit deinen Ideen und abonniere den Newsletter!

Newsletter » Anmeldung

* pflichtfeld