Wir laden alle unsere Mitglieder gemeinsam mit ihren Partner*innen, Freund*innen und Kindern zu einem Sommerpicknick auf der Jesuitenwiese ein. Wir alle haben liebe und unterstützende Menschen im Hintergrund, die das Netzwerk vielleicht auch einmal kennenlernen und bei einem Event dabei sein möchten. Unser Picknick ist die Gelegenheit dafür!

Bitte gib bei der Anmeldung bekannt, wie viele Personen du mitbringen wirst, sodass wir etwas abschätzen können, wie viele wir werden. Natürlich ist unser Picknick ein Event, zu dem du während der Veranstaltungszeit Kommen und Gehen kannst, wie es für dich (und deine Begleitpersonen) passend ist.

Wir stellen einige Snacks und Dinge wie Bälle, Fußballtore, Seifenblasen, einige Snacks etc. bereit. Bitte bring selbst Getränke und Snacks nach deinen eigenen Vorlieben sowie eine Picknickdecke mit. Passende Spiele für Draußen sind natürlich auch willkommen.

Das Picknick wird organisiert von Berit Barbosa und Elia Meier (Vorstandsmitglied).

Bei Fragen wende dich bitte direkt an eine der beiden via Signal oder schreib eine Mail an office@npo-frauennetzwerk.at.

Wir freuen uns auf ein sommerliches Beisammensein mit euch und euren Lieben!

JETZT ANMELDEN!

Bei Schlechtwetter kann das Event leider nicht stattfinden!

Die Veranstaltung richtet sich an unsere Mitglieder und ihre Begleitpersonen.

 

Hast du auch Ideen, die du an das Netzwerk herantragen möchtest? Willst du bei der nächsten Veranstaltung dabei sein? Dann schreibe uns ein Mail mit deinen Ideen und abonniere den Newsletter!