Als Mensch, der gern Verantwortung übernimmt strebst du nach stetiger Weiterentwicklung. Der Online-Workshop „Stärke deine Positionierung“ vermittelt, wie sich innere Klarheit und authentische Kommunikation anfühlen und dazu beitragen, deine Führungskompetenzen auf ein neues Level zu heben. Ich freue mich darauf, wenn wir deine Fähigkeiten vertiefen und du deine derzeitige und zukünftige berufliche Positionierung stärkst. Die Welt braucht dich jetzt! Also nutze diese einmalige Gelegenheit des NPO Frauennetzwerks.
 
Wann: Dienstag, 23.01.2024 | 18:30 – 20:30
 
Wo: Online ZOOM
 
Energieaustausch: 40 €, für Mitglieder des NPO Frauennetzwerk exklusiv 30€
Anmeldefrist ist im Idealfall der 22.01., damit noch die kleine Hausaufgabe im Vorfeld gemacht werden kann bzw. konkrete Themen und Ziele abgesprochen werden können.
Manuela Achitz ist Kommunikations- und Leadership Expertin, Business Mentorin und inetrnationale Speakerin. Sie hat mehrere Umweltorganisationen, Teams und Prozesse aufgebaut. Ihre Mission ist es, Frauen darin zu bestärken, durch ihr Sein, durch das Annehmen und Entdecken ihrer weiblichen Kraft das Leben führen können, das sich ihre Seele wünscht.  
 
Anmeldung:
Bitte schick eine E-Mail an hello@manuela-achitz.com. Du erhältst dann eine Rechnung. Nach Eingehen des Rechnungsbetrages ist deine Anmeldung fix.

 

Die Veranstaltung richtet sich ausschließlich an Frauen* im NPO-Bereich und ist offen für Mitglieder und Nichtmitglieder. 

 

Hast du auch Ideen, die du an das Netzwerk herantragen möchtest? Willst du bei der nächsten Veranstaltung dabei sein? Dann schreibe uns ein Mail mit deinen Ideen und abonniere den Newsletter!