Veranstaltungen

Druckversion

Unser Weiterbildungsangebot richtet sich an Frauen in Führungs- und Leitungspositionen und angehende weibliche Führungskräfte. Unsere Referentinnen sind hochkarätige Fachexpertinnen mit langer Trainingserfahrung. Wir gestalten unsere Seminare immer besonders. Die Methoden belassen das Lernen nicht in der Theorie sondern stellen Praxisbezogenheit und aktives Anwenden in den Vordergrund.
Wir bemühen uns die Termine so zu wählen, dass auch berufstätige Mütter an unseren Seminaren teilnehmen können.

Kommende Veranstaltungen

  • Dienstag, 20. Oktober 2020 - 10:00 bis Freitag, 23. Oktober 2020 - 0:00

    Bei den Wohlfühltagen von 20. bis 23. Oktober 2020 dreht sich alles ums Wohlbefinden: Einer der Vorträge behandelt die faszinierenden Strategien und Funktionsweisen von Pflanzen. Was können wir uns von den Pflanzen abschauen? Schließlich bewohnen sie 80 Prozent unseres Planeten. Offenbar haben sie sehr kluge Überlebensstrategien gewählt. Am Freitag, den 23. Oktober spricht Manuela Achitz über die Entscheidungsfindungen, Kooperationsfähigkeit und Kreativität von Pflanzen, um zu gedeiehen und zu überleben. Was kann ich mir als Individuum davon abschauen, um ein authenthisches Leben zu führen? Was können Organisationen und EntscheidungsträgerInnen von den Pflanzen lernen, um erfolgreiche Unternehmen zu führen?

  • Donnerstag, 12. November 2020 - 18:00 bis 19:30

    Social Business in der Praxis: magdas 

  • Freitag, 22. Januar 2021 - 9:00 bis 18:00

    2. Fachtagung für Frauen-Netzwerke am 22. Jänner 2021: SO GEHT #DIGITAL!

Vergangene Veranstaltungen

Newsletter

Abonniere unseren Newsletter und bleibe auf dem Laufenden!